Burris Forex 3 12x56 Überprüfung Zeiten

Tue May 28, 2013 7:53 pm Ich suche einen Bereich auf eine Remmy 700 setzen. 308 für Hirsch Stalking. Ive verengt es bis zu vier so weit, sondern möchte andere Völker Meinungen über diese Bereiche, vor allem, wenn sie sie verwendet haben, oder wenn Ive etwas offensichtlich aus meinem Budget verpasst ist etwa 600. 1) Lightstream 5-20x50 SF CIR 2) Burris Four X 3 -12x56 IR (30mm) 3) Zeiss Duralyt 3-12x50 4) Leupold VX-R 4-12x50 Re: Bereich für .308 für Deer Tue Mai 28, 2013 8:03 pm Ive nicht verwendet, eines der Bereiche, die Sie erwähnen, aber Würden Sie vorschlagen, Sie haben einen Blick auf die Meopta Meostar R1, wenn youre auf neue variable Mag-Bereich gesetzt. Persönlich auf meinen Hirschgewehren habe ich feste Leistungsspitzen - einen Swaro 6x42 Habich und einen SampB 8x50 Hung. Beide haben absolut hervorragende Dämmerungsleistung, robust und zuverlässig. Und gut innerhalb Ihrer Preisklasse. Dont aus aus zweiter Hand, wie eine anständige Qualität Umfang kann leicht von den Herstellern gewartet werden. Versuchen Sie Stalking Directory oder Macleods. Triffid Re: Bereich für .308 für Hirsch Tue Mai 28, 2013 9:48 pm Yep wie triffid sagte. Im ein schmidt amp bender Umfang Benutzer auf meinem .308. 243. 223 alle für deerfox Sie sind alle Variablen, aber ich begann mit festen Mag 6x42 und 8x56 - das ist alles was Sie brauchen für Hirsch Stalking Tommo Tommo Posts: 3794 Registriert: Fr 18.04.2008 21:19 Ort: Aging Ex - Pat Manxman jetzt in Southport sur Mer (wenn Sie es finden können) Re: Scope für .308 für Deer Tue Mai 28, 2013 9:57 pm Dont Rabatt Meopta. Ausgezeichnete Bereiche, habe ich eine 3x9x42 auf meine .308 Re: Scope für .308 für Deer Tue May 28, 2013 10:25 pm Ich finde, dass für Hirsche, ein Umfang, der irgendwelche Anpassungen hat, nimmt Ihren Fokus weg von dem Steinbruch. Sie haben einfach etwas anderes zu denken. Eine hochwertige deutsche 6X42, 7x50, 8x56, etc. wird schärfer, heller und haben eine bessere Farbe als so ziemlich alles andere, da sie weniger bewegliche Teile, die dem Designer, die Leistung zu optimieren enthält enthalten. 6x Mag ist für jede normale Stalking Schüsse viel. Ich kann meinen 6x42 SampB zu 300 Yards leicht sogar in sehr schwachem Licht verwenden. Re: Scope für .308 für Deer Wed Mai 29, 2013 12:03 am Beer Hunter schrieb: Ich finde, dass für Hirsche, ein Umfang, der irgendwelche Anpassungen hat, nimmt Ihren Fokus weg von dem Steinbruch. Sie haben einfach etwas anderes zu denken. Eine hochwertige deutsche 6X42, 7x50, 8x56, etc. wird schärfer, heller und haben eine bessere Farbe als so ziemlich alles andere, da sie weniger bewegliche Teile, die dem Designer, die Leistung zu optimieren enthält enthalten. 6x Mag ist für jede normale Stalking Schüsse viel. Ich kann meinen 6x42 SampB zu 300 Yards leicht sogar in sehr schwachem Licht verwenden. Ich stimme zu, aber die Varible kommt n praktisch, wenn youre Einrichtung es für Tropfen etc. Ich habe ein SampB 2.5 - 10 auf meinem .308. Seine große If Im Stalking, stellte ich es auf 7X und vergessen Sie den Zoom. Re: Scope für .308 für Deer Wed Mai 29, 2013 1:12 am Ich schieße nicht Hirsche, aber auf meinen gleichwertigen Pistolen habe ich einen Swaro 3-10x42 auf dem 7mm und einen Zeiss Duralyt 2-8x42 auf dem 338WM. Ich denke, wenn ich nur stalking, Id gehen mit einem festen Mag von einem der deutschen Hersteller, aber ich brauche die Variable für das, was ich tun - laufen Aufnahmen auf Schweine, wo Sie wollen niedrige Mag, aber höhere Mag für die 200-300m Schüsse über große offene Koppeln. Klarheit ist alles aber. Ich würde gehen sh und verbringen das gleiche Geld, um bessere Glas aus einer besseren machen, und nehmen Sie alle High Mag Schädlinge (wie die 5-20x erwähnen Sie) oder die Chepaer Glas wie die Burris aus der Gleichung. Re: Scope für .308 für Deer Fri Mai 31, 2013 7:03 am Ich würde die zweite Wahl für gute Qualität über neue schlechte Glas, vor allem die Jagd verwendet. Personnaly Id gehen für die 7x50 als eine schöne Balance. Nicht mit höheren Mag für die Prüfung von Lasten etc. ist ein bisschen ein Unentschieden, aber Sie können bis zu einem gewissen Grad in der Ziel-Design schießen Sie von der Bank. Re: Scope für .308 für Hirsch Fri May 31, 2013 8:13 am Ich bevorzuge auch feste Mag Scopes für Stalking. Allerdings als Swarovski nicht mehr machen 8x56 mit einem beleuchteten Strich Ich ging für die Z4i, die 2,5-10x56 ist. Der Bereich ist auf 8 Ampere bleibt so eingestellt. Wo ich Stiel die Rehe kommen sehr spät und der Swaro, zusammen mit dem beleuchteten Strich, gibt mir eine zusätzliche 15 Minuten schießen über die SampB 8X56, die ich zuvor verwendet. Das scheint viel zu zahlen für die zusätzlichen 15 Minuten, aber wenn es den Unterschied zwischen der Einnahme eines Hirsches und nach Hause gehen leer übergeben dann ist es es wert für mich. Dave Re: Scope für .308 für Deer Sat Jul 27, 2013 4:31 pm Um tatsächlich beantworten die Frage, die Sie gefragt. Von der Liste, die Sie präsentieren, habe ich sowohl Zeiss und Burris verwendet. Meine Vorliebe ist der Burris - sehr gute Lichtdurchlässigkeit und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. So viel, dass meine drei Client-Gewehre haben sie montiert - nicht nehmen nichts weg von den etablierten europäischen Geltungsbereichen (ich habe diese auch), aber wenn Sie kaufen wollen, neue innerhalb Ihres Budgets, das ist die, die ich für Burris Burris Kopf Vier X 3-12x56 IR Zielfernrohr FourX Zielfernrohre liefern optische Leistung, die praktisch identisch ist mit Ultra-Premium-Scopes, weil sie mit einem proprietären Licht-Management-System und präzise geschliffenes optisches Glas, dass HiLumetrade multi-beschichtet auf allen Linsenoberflächen mit extrem präzise entwickelt wurde , Klare und scharfe Bilder. Die neuen FourX-Bereiche bieten dem Jäger enorme Leistung und Wert. Optisch und mechanisch übertrifft das FourX in vielen Fällen die Leistung sogar der höchsten Preise weltweit. Burris FourX Modelle haben alle Proofs: wasserdicht, nebel - und stoßfest. Darüber hinaus sind bei allen FourX-Zielfernrohren die folgenden Leistungsmerkmale standardmäßig: Vierfacher Vergrößerungsbereich Großzügige 8,9 cm - 10 cm Augendrehung Shooter-sichtbare, fingerstellbare, rückstellbare Einstellscheiben Tiefe Entlastungsnuten am Powerring Shooter-sichtbar und einfach zu bedienen Mit integriertem Okular Innenfokussier-Okular mit leicht zu greifendem Gummi am Justierring Das Fadenkreuz befindet sich in der 2. Fokalebene, was bedeutet, dass die Retikelgröße bei allen Vergrößerungen fixiert bleibt, so dass eine genauere Zielgenauigkeit erreicht werden kann Befestigung zum Schutz des Okulars


Comments

Popular Posts